09.09.2017

Brunnengeflüster Premiere

Die Nadelbohrer

 

Eine kleine Nachlese:

Am 09.09.2017 fand die Premiere unseres Theater-Films „Brunnengeflüster“ (Autor: Werner Schwarz), der die Geschichte des Mühlenradbrunnens in Hohenschönhausen beschreibt, am Ort von dessen Herstellung statt – und zwar in der Schmiede des Metallkünstlers Achim Kühn.
 

Nicht nur zur Premiere selbst, sondern auch zur Generalprobe am Vorabend haben wir uns über den regen Gästezustrom gefreut. Zweimal ausgebucht.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Familie Kühn für die warmherzige Betreuung und natürlich für die tolle Atmosphäre an all unsere Gäste, die uns mit ihrem Lachen inspirierten und zum Weitermachen animierten.

Nun sind auch die Bilder fertig und einige kleine Impressionen wollen wir mit Allen teilen.

Viel Spaß! Und kommt alle zahlreich im nächsten Jahr zu unseren Aufführungen in Lichtenberg / Hohenschönhausen oder wo auch immer …



Links:


   

Keine Kommentare: